Endlich fertig

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. September 2021
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Endlich fertig

Hallo Bärbl,

endlich fertig! Die Arbeit an diesem Quilt war für mich eine große Herausforderung, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt. Vor allem brauchte ich jede Menge Ausdauer. Die letzten Stiche wurden im Urlaub an der Ostsee gestichelt. Hier nun das Ergebnis. Als "Quilt-Halter" hat sich freundlicherweise mein Mann zur Verfügung gestellt und dem Wind getrotzt.

Noch einmal herzlichen Dank für die Anleitung.

Liebe Grüße

Petra

30. September 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Liebe Petra,

der ist ja super schön geworden smiley. Vielen Dank fürs Zeigen!

1. Oktober 2021 (auf Beitrag #2 antworten)
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Danke  Bärbl,  für  das  Lob. Habe  ich  doch  gerne  gemacht,  schließlich  bin  ich  ja    stolz  auf  das Ergebnis.

Ein  schönes  Wochenende und  liebe  Grüße

Petra

1. Oktober 2021
Claudia Essmann

Hallo Petra,

dein Quilt ist wunderschön geworden. Dafür darf es auch mal länger dauern;)

Liebe Grüße

Claudia Essmann

1. Oktober 2021 (auf Beitrag #4 antworten)
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Liebe  Claudia, 

heißt  es  nicht so  schön, " was  lange  währt  wird  gut" ? smiley

Liebe  Grüße  und   ein  schönes  Wochenende

Petra Jacobi

2. Oktober 2021
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Liebe Petra!

Muss ja gut sein, wenn Du an der Ostsee fotografiert hast.

Deine Farbzusammenstellung ist wirklich wunderschön gewordeen, das ist ein toller Quilt zum Reinkuscheln geworden.

Liebe Grüße

Wiebke

2. Oktober 2021 (auf Beitrag #6 antworten)
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Das   stimmt,  liebe  Wiebke,  ich  konnte  das  gleich  an  der  Ostsee  ausprobieren,  gemütlich  eingekuschelt,  den  Wind um  die  Nase und  Seeluft  schnuppern...  Das  war  soooo  schön!

Danke   für  Dein  Lob!

Liebe  Grüße

Petra