Lösung unseres Geburtstagssuchpiels

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Juni 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Lösung unseres Geburtstagssuchpiels

Die Lösung unseres Suchspiels lautet: Die Homepage der Patchwork Gilde wird 5 Jahre alt - das wird gefeiert! Unter den richtigen Einsendungen haben wir Martina Oberbeck gezogen.

Die bekommt hat eine Schneidmatte von SchneidProfi.   Mehr findet Ihr hier.

 

24. Juni 2021
Martina Oberbeck
Bild des Benutzers Martina Oberbeck

Vielen Dank für diesen schönen Gewinn. Darüber freue ich mich sehr.

Zufällig stöberte ich durch die Homepage und entdeckte das Suchspiel. Also mal weitergesucht...  Ich lernte ungekannte Seiten der Homepage kennen und fand schließlich alle Teile.   Das ich nun gewonnen habe, ist eine schöne Überraschung.

Ich wünsche der Homepage weiterhin alles Gute, noch viele schöne Seiten und immer einen tollen Artikel.

Mit sommerlichen Grüßen

Martina Oberbeck

 

28. Juni 2021
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Herzlichen Glückwunsch!