Sew-Along 2021 #gildelizzy - Log Cabin

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. April 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Log Cabin

LogCabin, von vielen geliebt und von einigen gar nicht geliebt. Wenn man so wie Ricky vorgibt alle Teile vorschneidet, klappt es eigentlich gut, wenn man exakt schneidet und genau näht.

Es geht wie immer hier entlang.

19. April 2021
Ulrike Wollenweber
Bild des Benutzers Ulrike Wollenweber

So, jetzt kommt mal ein Blöckchen in time, das erste, bei dem ich ohne Trennen ausgekommen bin. Außerdem habe ich hier von meinen fitzelschmalen Streifenresten aufbrauchen können. Das macht besonders Spaß!

Ich gehöre ja zu den Späteinsteigern. Von jetzt an habe ich vor, in der jeweiligen Woche den aktuellen Block zu nähen und in der Zwischenzeit, wenn möglich, die bisher entstandene Lücke aufzufüllen.

Liebe Grüße, Ulrike