Vor einem Jahr gestartet

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. März 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Vor einem Jahr gestartet

Heute vor einem Jahr ist unsere erste Corona-Mitmach-Aktion gestartet, die Sterne der Hoffnung. Erinnert Ihr Euch noch? Schaut doch mal in unsere Galerie

Da wir wieder und noch nicht frei von Einschränkungen sind, gibt es die Anleitung derzeit auch im öffentlichen Bereich, genauso wie die Sommer-Tour 2020 und den Lockdown2.

Wir lassen uns nicht unterkriegen! Lasst und das Forum und Facebook mit Bildern dieser Aktionen überschwemmen!

Im Laufe des Tages startet dann eine neue Aktion von Uta Lenk smiley

17. März 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Mein Quilt war im Mai zu den online-Patchworktagen fertig und ziert derzeit unsere Essecke. Ich hoffe er kann in absehbarer Zeit auf Messen reisen...

 

14. April 2021
cordula widmann

Liebe Bärbl,

dein Quilt sieht toll aus. Danke für diese tolle Aktion.

Ich bin endlich auch fertig mit meinen Sternen auch wenn mir zwischendrin die Hoffnung mal ein bisschen abhanden kam. Hier ist er

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Dein ganzer Quilt ist toll. Ich finde das Setting mit den Streifen super!!

Diese Spontan-Aktion hat auch mir viel Freude gemacht. Ich freu mich jeden Tag über meinen Quilt.