Infos zu unseren aktuellen Ausschreibungen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Oktober 2019
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Infos zu unseren aktuellen Ausschreibungen

Informationen zu unseren aktuellen Ausschreibungen:

Alle Etiketten für Meiningen sind vergeben.

Alle Stoffbriefe für "Faltenreich" sind vergeben,

Für "Masken" gibt es noch ein paar Stoffbriefe.

10. Februar 2021
Christel Becker

Ich habe den Quilt für die Ausschreibung "Feuer und Wasser" gerade fertig bekommen. Und ich habe einen Denkfehler gemacht. Statt eines Binding habe ich mich für ein Facing entschieden. Dabei habe ich übersehen, dass beim Facing der Rand nach hinten geklappt wird und nicht wie bei einem Binding mit einem Streifen umschlossen wird. Der Quilt ist jetzt 33,0 x 68,0 cm, statt 35,0 x 70,0 cm groß. Ist das Maß noch im Toleranzbereich oder sollte ich noch versuchen zu strecken????

Mit quiltigen und sticheligen Grüßen aus Kiel

Laura Christel Becker