T-M XII - ein Video über die Ausstellung in Einbeck

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. Februar 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

T-M XII - ein Video über die Ausstellung in Einbeck

In Einbeck hängt derzeit die Tradition bis Moderne XII, unsere große jurierte Ausstellung. Da das Museum die Türen noch nicht wieder öffenen kann, gibt es hier ein Video. Elke Heege führt durch die Ausstellung.

Mehr zur T-M findet sich hier.

8. Februar 2021
Elfriede Lübbers
Bild des Benutzers Elfriede Lübbers

... da werden Erinnerungen wach:

wir konnten die Quilts in der Ausstellung in STEINHUDE im Oktober 2020

- gerade noch vor dem 2. Lockdown - bewundern! 

Wenn es dann wieder möglich ist - ein Besuch lohnt sich! 

... und man kann es nicht oft genug wiederholen: mein Dank gilt allen,

die diese Präsentationen möglich machen!

Herzliche Grüße aus Ostfriesland 

 

 

11. Februar 2021
Gudrun Heinz

halli hallo,

vielen dank für den hinweis. es scheint sich mehr oder weniger um einen geheimtipp zu handeln. ich wusste als teilnehmerin an dieser ausstellung vom geplanten ausstellungszeitraum in einbeck, aber auf der website des museums konnte ich leider keinerlei info über die ausstellung der t - m XII entdecken. sie befindet sich auf dem stand juli 2020.

in den drei videos sind allerdings bis jetzt nur einzelne quilts zu sehen, die übersichtsaufnahmen sind bedauerlicherweise verwackelte schwenks. ist da noch eine fortsetzung geplant?

wenn man sich schon die mühe mit den videos und kommentaren macht, bin ich versucht zu sagen: es kann nur besser werden. das würde ich mir jedenfalls für die ausstellung wünschen.

beste grüsse

gudrun heinz