UFO-Challenge 2020-2021 - Weihnachtsüberraschung

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Dezember 2020
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2020-2021 - Weihnachtsüberraschung

Liebe UFO-Challenge Teilnehmerinnen,
das UFO-Team, wünscht euch das mit Abstand beste Weihnachtsfest ever.

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Wir haben für euch auch eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereitet:

Ihr habt eines der UFOs von September bis Dezember nicht pünktlich geschafft? Kein Problem. Ihr habt die Möglichkeit EIN UFO aus dem genannten Zeitraum bis zum 31.Januar 2020 fertigzustellen und nachzureichen.

Sendet zusätzlich zu eurem Januar-UFO ein entsprechendes Vorher-/Nachherbild an ufo20_21@patchworkgilde.de und es wandert mit in die Lostrommel.

Viel Erfolg

26. Dezember 2020
Katrin Getto

Liebe Britt,

das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, lieben Dank dafür. Jetzt wird mein November-Ufo doch noch landen können. Am Dienstag haben wir Workshop @Home und da werde ich mich um das Dezember-Ufo und um das November-Ufo kümmern. Fortsetzung folgt.

Allen einen schönen Weihnachtsausklang und liebe Grüße

Katrin

28. Dezember 2020 (auf Beitrag #2 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Hallo Katrin, 

das klingt doch gut. Schön, dass das Weihnachtswichtelchen gefällt ;-)

Viel Erfolg und ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

LG Britt

27. Dezember 2020
cordula widmann

Liebe Britt,

das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da ich bisher meine Sachen geschafft habe, und " Bea....alle mit einem schönen Siggilein winkversehen " habe ich die     "ups, ich bin schon fertig, aber es ist noch Monat übrig"- Zeit genutzt und habe einen kleines Ufo fertiggestellt. Das wollte ich nicht auf die List  setzen, weil es wirklich zu klein ist aber eben auch in der UFO- Kiste zum Vorschein kam. Da konnte ich dann ein "faced binding" üben.

Drum teile ich es hier und wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.

cordula

28. Dezember 2020 (auf Beitrag #4 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Hallo Cordula, 

das ist doch eine schöne Zugabe und saisonal richtig passend. 

Wenn du magst, kannst du mein November und Dezember UFO fertigstellen, da habe ich noch keinen Stich dran gemacht. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Dafür sind zwei Decken 160x220 fast fertig geworden. Fotos folgen, wenn die restlichen 3m Binding angenäht sind und die Sonne lacht.

Mal sehen, was sich bis Jahresende noch schaffen lässt. Bleibt nur noch der 31.12.  ;-))

Liebe Grüße

Britt

29. Dezember 2020
cordula widmann

Liebe Britt,

ich dürfte wirklich? ...., danke für dein Vertrauen angel aber leider muss ich Dir absagen, denn wir ziehen im Januar um und dann wird es bestimmt mit dem Januar UFO nicht so schnell gehen, es sei denn die Wichtel ziehen die richtig Nummer laugh.

Liebe Grüße cordula

31. Dezember 2020 (auf Beitrag #6 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Hallo Cordula,

wink du wirst sicher die Zeit für deine Nummer finden.  Viel Erfolg für euren Umzug. Sowas ist immer sehr spannend und oftmals be-reinigend.

Liebe Grüße

Britt