Tag der offenen Tür - DANKE!

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 21. November 2020
Katrin Getto

Tag der offenen Tür - DANKE!

Hallo liebes Gilde-Team,

Euer Tag der offenen Tür war super! Vielen lieben Dank dafür.

Habt noch ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Katrin

21. November 2020
Barbara Geisel
Bild des Benutzers Barbara Geisel

Herzlichen Dank für die vielen interessanten Beiträge!

21. November 2020
rosel

Vielen, vielen lieben Dank für die offene Tür der PW Gilde. Die Vorträge waren gut, mir hat vorallem die Präsentation der Fa. Schmetz gefallen, habe einiges dabei gelernt. Auch die Grundschule war sehr lehrreich, danke Frau Rosenbaum.

 

22. November 2020
cordula widmann

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Und wie bei den Patchworktagen schon,  war ein schön ausgewogenes Programm mit Theorie, Praxis, Hinweisen, Ausstellungen geboten. Ich möchte allen dafür danken es waren tolle Stunden.

viele Grüße aus Hessen

cordula

22. November 2020
Renate Zimmer

Danke an alle, die diesen Tag so klasse organisiert haben.

Die Informationen von Frau Donath der Firma Schmetz waren super - mein Mann hat mir über die Schulter geschaut und war sehr interessiert.

Aber auch alle anderen Themen super gewählt. Leider war ich zu spät für die Bernina-Vorführung.

Dafür werde ich heute bei dem herrlichen Nähwetter ein paar Schneehäuser zaubern. Zum Glück mangelt es nicht an Stoff ;)

Liebe Grüße

Renate Zimmer

23. November 2020
Ingrid Meier

Ein herzliches Dank für den Online-Tag-der-offenen Tür. Konnte jede Minute verfolgen. Bis nach Dortmund wäre ich nicht gefahren.