Lockdown2 - Der neunte Block ist online

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 13. November 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Lockdown2 - Der neunte Block ist online

Die zweite Woche des Lockdown geht zu Ende, der Anstieg der Neuinfektionen ist nicht mehr ganz so rasant. Hoffen wir, dass es noch besser wird.

Heute gibt es etwas sehr traditionelles, Großmutters Blumengarten. Ganz oft wird er mit der Hand genäht, ich hab ihn mit der Maschine genäht, das wollte ich schon immer mal probieren. Daran lasse ich Euch teilhaben.

Aber es gibt natürlich auch einen Link zur Anleitung, wie es mit der Hand geht.

Und Ihr könnt die zweite Reihe an die erste nähen, wenn Ihr das möchtet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!

13. November 2020
Ute Schappert

Mein 9. Block ist auch geschafft.

15. November 2020 (auf Beitrag #2 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Biene ist ja so toll! Der Rest vom Block auch!

 

15. November 2020
Gudrun Jensen

Hier ist mein neunter Block. Es hat Spaß gemacht, mal etwas mit der Hand zu nähen! 

15. November 2020
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Nummer  9  ist  geschafft.  Das   war  keine  leichte  Aufgabe!