UFO-Challenge 2020-2021 - 1. Monat: Oktober - Nr. 4

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
3. November 2020 (auf Beitrag #51 antworten)
Monika Nordmann

Was für eine geniale Idee. Die Tasche ist super und so praktisch.yes

Da gibt´s doch glatt bei mir eine kleine Planänderung für mein November-Ufo. 

26. Oktober 2020
Martina Hollberg

Schön... es ist vollbracht.  Ein buntes Kissen als mögliche Zudecke für einen Kinderwagen ist entstanden. Da man noch nicht weiß, ob

Mädchen oder Junge, ist es so bunt geraten.

1. November 2020 (auf Beitrag #53 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Für Mädchen oder Jungen super geeignet. Die HSTs wirken immer wieder. Viel Spaß beim Verschenken oder beim Benutzen.

28. Oktober 2020
Diana Behne

Meine Nr. 4 ist auch fertig. Den Faltkranz habe ich mit der Hand aufgenäht und das Kissen ganz einfach mit einem Hotelverschluss versehent. Nun gibts ein neues Kissen auf dem Sofa.

1. November 2020 (auf Beitrag #55 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Super. Die gefalteten Ornamente sind toll auf dem Kissen geworden. 

31. Oktober 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

31.10. 23.10 Uhr: Eigentlich bin ich ja mehr eine Lerche als eine Eule. Aber ich wollte in diesem Monat unbedingt ein UFO schaffen, natürlich außer Konkurrenz. Das Muster heißt Metro Rings und wurde mit dem Quick Curve Ruler genäht. Zu Beginn des Monats hatte ich ein Sandwich, heute einen Quilt smiley. Meine Freundin Nancy brachte mich auf die Idee, wie ich quilten könnte.

1. November 2020 (auf Beitrag #57 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Bärbl, chicke Ringe hast du da gezaubert. Ist das eine Decke? Nur damit wir uns vorstellen können, wie groß deine Ringe sind. Danke.

Auch wenn wir außer Konkurrenz mitmachen, könnte ein Bild deiner tollen Ringe trotzdem in die Galerie, oder? 

1. November 2020
Simone Döring
Bild des Benutzers Simone Döring

Ich versuche es auch noch einmal, die letzten Male mochte er meinen Beitrag nicht hier einreichen...

Das war ain QayGo-Tutorial. Also das, was dabei rausgekommen ist, dazu habe ich Hawaianer-Technik probiert und handquilting getestet.

Das Top war fertig, meine Oktober-Aufgabe bestand darin, daraus was zu machen. Kissenbezug geht immer. Klassisch mit Hotelverschluß.

Dieses Mal habe ich die Naht innen reingelegt, dafür mit einem Stoffstreifen versäubert.

LG Simone

 

1. November 2020 (auf Beitrag #59 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Klasse. Ein schönes Kissen ist es geworden. 

4. November 2020
Ina Wiederhöft

Hallo,

Ja ich bin erst am 3. November fertig geworden. Vorher ging es nicht. Es ist eine 2,30m mal 1,50m grosse Decke geworden, fertig gequiltet und bereit zum gebauchen.

4. November 2020
Ina Wiederhöft

Hallo,

Ja ich bin erst am 3. November fertig geworden. Vorher ging es nicht. Es ist eine 2,30m mal 1,50m grosse Decke geworden, fertig gequiltet und bereit zum gebauchen.

16. November 2020 (auf Beitrag #62 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Wie schön. Hauptsache, das UFO wurde befreit und bringt nun Freude ;-)