Anleitung

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 4. Oktober 2020
Sonja Ontrup-Wendel
Bild des Benutzers Sonja Ontrup-Wendel

Anleitung

Bitte, wo finde ich die Anleitung für den Quilt mit den bunten Sternen auf schwarzem Grund, ich dachte, der heißt evtl. Sterne der Freundschaft, kann es aber unter dem Namen leider nicht finden. Wäre dankbar für eine Nachricht.

4. Oktober 2020
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack
6. Oktober 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Meinst Du die Sterne der Hoffnung? Die sind mittlerweile in den Mitgliederbereich umgezogen. Der Link ist im Kommentar darüber.

 

12. Oktober 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Ich denke, Du suchst eine Anleitung von einer anderen Facebook-Gruppe (Patchwork und Handarbeit).