#gildemoonglow2020 - August

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. August 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

#gildemoonglow2020 - August

Vielen Dank für Eure Antworten im letzten Monat.

Diesen Monat gibt es den "Sea of Clouds", den Wolkensee. Viele, viele Spitzen, aber mittlerweile seid Ihr sicher so routiniert, dass sie Euch keine Angst mehr machen wink

24. August 2020
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

So, das ist nun mein August-Stern. An den Wochenenden konnte man wunderbar draußen auf der Terrasse/ im Garten nähen..für mehr Bewegung war es eh zu heiß! ...und sogar der Rand ist schon dran!!!

 

3. September 2020
Sofka Müller
Bild des Benutzers Sofka Müller

Hier Block 8. Der hat sich schön gewellt gehabt, weil wohl zuviele Teile, daher habe ich Blcok 9, 10 und 11 auf Papier genäht. Da beult sich dann nichts :-)