Gilde-Sommertour 2020 Teil 5

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. Juli 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gilde-Sommertour 2020 Teil 5

Sicher braucht die eine oder andere noch etwas Zeit um den ersten Mugrug fertigzustellen. Wer mag, kann ja schon mal die Teile für den nächsten Mugrug zeichnen bzw. ausschneiden.

28. Juli 2020
cordula widmann

Erledigt. Uff. Mathematik und Zirkel und ich werden nie Freundinnen werden. winkaber Dank der Anleitung hat es gut geklappt. Vielen Dank.

Ich freue mich auf Morgen

liebe Grüße cordula

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Danke, Cordula! Ich mochte Mathematik nie. Und nun habe ich eine Leidenschaft, bei der ich sie dauernd brauche...

29. Juli 2020
cordula widmann

Umsomehr Danke Dir Bärbl. Denn so soft wie Du uns durch die Sommertour führst bilde ich mir glatt ein, doch kein so Mathe Dummie zu sein. wink

Aber es ist wie mit den "Schwestern" die uns durch die Ausbildung geführt und uns das "Richtige" und "Ordentliche" Nähen beigebracht haben. Als Jugendliche war ich genervt. Heute weiß ich wie wichtig es war diese Grundlagen zu lernen und immer wieder aufzufrischen. Dann ist jetzt die Mathematik dran...

ich freue mich Gruß und dickes Danke

cordula

29. Juli 2020
Doris Fuchs

Hallo, 

Ich mochte Geometrie so sehr, dass ich Mathelehrerin wurde. Und beim Patchwork finde ich dies sehr nützlich. Gruß Doris