UFO-Challenge 2019/2020 - das Ende der ersten Staffel...

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. Juni 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

UFO-Challenge 2019/2020 - das Ende der ersten Staffel...

Whow!
Heute ist der vorletzte Tag der ersten Staffel unserer UFO-Challenge.
Hammer, was da für Schätze zum Leben erweckt wurden und wieviele Quilts jetzt ihren Dienst antreten konnten.
Ihr seid echt spitze.
Morgen ist der letzte Tag.
Übermorgen können wir dann 12 tolle Gewinne verlosen.
Wir wurden dabei sehr von unseren Sponsoren unterstützt. Vielen Dank dafür.
Im Topf sind:
2 x ein Baumwollvlies für einen Crip-Quilt: Größe 45 x 60 inch
1 x True Grips - das sind diese Antirutschkleberchen für hinten auf die Lineale
4 x Clover Mini Wonder Clips
3 x Clover Black Gold Needles 9 - 12
1 x Comfort Cutter von TrueCut - ein ergonimischer Rollschneider
1 x Tageslichtlampe zum Anklemmen von daylightcompany

Das ist wirklich fantastisch.

Ich bin gespannt. Ihr auch?
Und ja, ich sehe eine zweite Staffel im Herbst diesen Jahres. Sucht schon mal Eure UFO´s zusammen ... oder produziert noch ein paar! :-)

Liebe Grüße

Bea

29. Juni 2020
cordula widmann

Liebe Bea,

Freude über Freude. Ich blicke in Richtung meiner Ufo-Kiste und sortiere schon mal im Sommer wink

Liebe Grüße cordula

29. Juni 2020
Katrin Getto

Ich stehe schon in den Startlöchern und freu mich auf den gemeinsamen Ufo-Abbau.

Lieben Gruß Katrin

29. Juni 2020
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Juchhu eine zweite Staffel.

Wenn mein GöGa mir nicht ab und an einen gewissen Anschubser gegeben, die Mittagsversorgung übernommen sowie seinem Hobby gefrönt hätte... wären nicht 9 UFOs in der ersten Staffel beendet worden.  Dankeschön.

Vielen Dank Bea für deine Organisation.