Zwergenhäuschen

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. Mai 2020
Irene Betsch

Zwergenhäuschen

Die machen süchtig. Danke für die Videoanleitung. Und wer warten konnte, hat sie auch auf der Gildeseite gefunden .
Und meine Häuschen sind recht einfach, wenn man sieht, was da so alles genäht wurde. Ausbaufähig..

31. Mai 2020
Sabine Follner

Hat man noch irgendwie die Möglichkeit, an die Videos zu kommen? Hab leider nicht alles mitbekommen, weil ich arbeiten musste. 

Danke, Gruß Sabine Follner

Barbara Lange

Nein, leider können wir die Videos nicht mehr zeigen, weil wir nur die Erlaubnis hatten, sie Sonntag und Montag auf der Homepage zu veröffentlichen. Tut mir leid!

1. Juni 2020
Irene Betsch

Ich habe noch ein paar Häuschen genäht. Darf gerne auch auf Facebook geteilt werden.

 

1. Juni 2020
Irene Betsch

Noch müssen die Umrandungen genäht werden.

1. Juni 2020
Irene Betsch

Die bereits gezeigten Häuschen im Forum sind eine schöne Inspirationsquelle. Kann man viel abschauen und umsetzen.

Macht auf jeden Fall viel Spaß. 

2. Juni 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Besucht mal die Zwergenhäuschen Galerie! Noch viel mehr Häuschen und....
https://www.patchworkgilde.de/galerie/mitglieder-quilts/online-patchwork...

 

:-)

4. Juni 2020
Angelika Hütig-Braun

Danke für die schönen Ideen. Die ersten habe ich für meine Enkel genäht, und dann kamen noch mehr ...

4. Juni 2020
Angelika Hütig-Braun

... es ist schon fast ein ganzer Villenvorort ...

14. Juni 2020
cordula widmann

Was für tolle Häuschen. Ich habe einzelne auf einen kleine Quilt genäht.

liebe Grüße cordula