Ein Applaus für euch alle...

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Mai 2020
Angela Schubert

Ein Applaus für euch alle...

...die diese außergewöhnlichen Patchworktage möglich gemacht haben! Ich bin jetzt noch "geflasht" von dem, was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich habe wirklich an beiden Tagen durchgehend, nur unterbrochen von den Gesundheitspausen, vor dem PC gesessen, was ich seit meinem Ruhestand eigentlich nicht mehr gemacht habe. Vor Corona war ich nämlich keine Freundin der sog. Social Media; ich verbrachte meine freie Zeit lieber ohne PC und Smartphone. Aber was wäre mir jetzt entgangen! Vielen lieben Dank nochmal an alle, die VOR dem Bildschirm und auch DAHINTER mitgewirkt haben. Erholt euch gut von diesen anstrengenden Tagen und bleibt vor allem gesund!
Angela Schubert aus Lehrte

24. Mai 2020
Karin Georgi

Liebes Gildeteam,

ich kann mich Angela nur anschließen. Ihr habt das toll gemacht! Vielen Dank für die Arbeit, die Zeit und die Nerven, die Ihr investiert habt!

Erholt Euch gut und seid herzlich gegrüßt von einer, die alles nur genossen hat.

Karin

24. Mai 2020
Angelika Riedbaum

Liebes Team,

trotz aller Widrigkeiten habt ihr eine tolle Arbeit gemacht. Viele neue Ideen sind entstanden. Einiges möchte man gleich ausprobieren.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

 

Angelika

25. Mai 2020
Kristine Rohdenburg

Liebes Team, 
auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten !!

Diese Patchwork-Tage werden wir nie vergessen und es war sehr schön, dass trotz Corona so ein beeindruckendes Programm stattfinden konnte.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald "in echt",  Kristine

P. S.  Ich habe auch gleich ein paar Zwergenhäuschen genäht und eines hat schon das binding:

 

25. Mai 2020
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

ich schließe mich an und bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Patchworktage, die Ihr uns bereitet habt.

26. Mai 2020
Beate Amberg
Bild des Benutzers Beate Amberg

Es war einfach super - wenn ich auchnicht alles sehen konnte - vielen Dank für die tollen Infos