#gildemoonglow2020 . März

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. März 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

#gildemoonglow2020 . März

#gildemoonglow2020 . März

Ihr Lieben! Was ist los da draußen?
Leider gabs kein großes Feedback zur Frage, woran liegt die "magere" Beteiligung? Zumindest kommt bei uns kaum etwas an von "da draußen"!
Ich frage daher noch einmal: Woran liegt es?

Wenden wir uns dem nächsten Stern zu:
Der STern Nr. drei hat sein Augenmerk auf der MItte.
Wenn man die nciht so hinbekommt kann man natürlich einen kleinen Kreis darauf applizieren.
Meine Empfehlung geht hier wieder an die Methoden Schablone oder FPP. 

Viel Spaß beim Nähen.

Herzliche Grüße

Bea

9. März 2020
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Fertig! ... und mit der Mitte bin ich auch zufrieden, allerdings ist eine Spitze wieder eher eine "Stumpfe", zwei gehn so und eine ist so wie ich mir das eigentlich vorstellewink; man kann nicht alles haben!

LG

Annette

14. März 2020
Ingrid Seiler

Ich habe meinen März auch heute fertig genäht. Aber wieder mal war er zu klein, sodass ich außen einen Rahmen in schwarz nähen musste. Woran kann das liegen. Ich Nähe mit der Freezerpaper Methode.

 

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hast du die Vorlagen gedruckt und dein Drucker steht evtl. nicht auf 100 % sondern auf "angepaßt" oder so etwas ähnliches....?
Dann musst du das Kreutzchen bei 100 % setzen.

LG Bea

Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Ich finde ihn auch mit schwarzem Rahmen sehr schön!! Der Fehler mit dem Drucker ist mir neulich mit den Sternen der Hoffnung auch passiert!

Liebe Grüße

Annette

27. März 2020
Sofka Müller
Bild des Benutzers Sofka Müller

Der 3. Block :-) Der ginga ja wieder flink.

Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Der ist ja sehr schön. Hast Du die Originalstoffe von Jinny Beyer verwendet?

Sofka Müller
Bild des Benutzers Sofka Müller

Huhu

Sorry, ich sah dein Post erst jetzt. Ich bekam auch keine Benachrichtigung.

Ja, ich habe das Kit gekauft mit den Originalstoffen :-)