Scrap mystery 2019

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. März 2020
Irene Betsch

Scrap mystery 2019

Ich habe auch den Scrap Mystery aus den Gilde Zeitschriften von 2019 genäht. Das Oberteil ist fertig, für die Rückseite suche ich noch nach einer passenden Lösung. Auf jeden Fall werde ich die restlichen 4 Quadrate, die ich noch übrig habe, einfügen. Eigentlich dachte ich, dass die Restekiste mit den Streifen weniger werden würde, dem ist jedoch nicht so. Reicht für mindestens noch einen Quilt. Dieser misst 270x220cm. Quilten, werde ich wahrscheinlich nur über Kreuz. Der Quilt ist fast zu groß für meinen Nähplatz. Viel Vergnügen mit den Bildern
Irene

18. März 2020
Ingrid Strixner

Der wird sehr schön! Durch das schwarze Sashing wirkt er edel.

Irene Betsch

Vielen Dank für den lieben Kommentar. Momentan liegt der Quilt noch und wartet auf meine Eingebung, wie ich die Rückseite gestalte.

Ich glaube das dauert noch eine ganze Weile. Irgendwie fehlt mir genügend Stoff.

Viele Grüße und bleibt alle gesund

Irene Betsch

24. März 2020
Ann Seidel

Dein Quilt ist schön geworden.