Gilde-Mystery

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Februar 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Gilde-Mystery

Wer hat Lust auf einen Mystery hier über die Webseite der Gilde?
Es wird ein Quilt mit einer Größe von ca. 50 inch mal 50 inch (1,27m*1,27) in drei Teilanleitungen.
Teil 1 findet sich in den Anleitungen für Mitglieder hier: Link.
(Bitte unbedingt vorher als Mitglied auf unserer Webseite anmelden, um in den Mitgliederbereich zu kommen!)

Wir sind schon sehr gespannt, wer alles mit macht und vor allem, wie die Kunstwerke dann aussehen.

Eine Galerie für die Ergebnisse haben wir hier eröffnet (Link).

Katja und Heike

24. Februar 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Nun ist auch Block 1 fertig, 4 mal. Eine ganz andere Farbkombi.

24. Februar 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Meine Blöcke sind fertig..... bin gespannt, wie es weiter geht!

29. Februar 2020
Marion Kranz

In Vorbereitung, nähen klappt heute nicht mehr.

2. März 2020
Marion Kranz

Guten Morgen,

der erste Teil ist genäht. Bin gespannt wie es weitergeht.

Einen schönen Montag _ Marion

Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Wunderbare Farben. Ich bin gespannt, wie er Dir gefällt.LG

2. März 2020
Katrin Getto

Eigentlich wollte ich ja nicht mitnähen, da ich mir für 2020 meine Ufos vorgenommen hatte. Aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, kribbelt es doch in meinen Fingern...On verra, ich werde berichten.

Gruß Katrin

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Karin! Manchmal darf man auch schwach werden... ganz wirklich! wink

8. März 2020
Katrin Getto

Ich habe es getan! Die Stoffe liegen seit gestern nähbereit auf meinem Tisch... Mal sehen, wann ich zum Nähen komme, Fortsetzung folgt.

10. März 2020
Diana Baumann

Hallo zusammen,

so sieht meine Farb-Kombination aus....zum Glück nicht mehr lang, bis Teil 2 kommt....  :-)

 

Viele Grüße, Diana