Quiltreise nach Houston

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. Februar 2020
Barbara Bohland

Quiltreise nach Houston

Ich möchte dieses Jahr nach Houston zum Quiltfestival und habe auch schon Infos über eine Quiltreise. Allerdings sind die Einzelzimmer unverhältnismässig teuer. Es handelt sich um eine 7-tägige Kurzreise (27.10. - 01.11.2020) nur zum Quiltfestival. Hat jemand Lust, dorthin zu fahren und sucht noch eine "Mitschlafgelegenheit"? Alles Weitere gerne per Mail (barbara.bohlandatpatchworkgilde.de).

14. Februar 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich würde ja gern... aber .... indecision
Frau kann leider nicht alles auf einmal haben. yes

17. Februar 2020 (auf Beitrag #2 antworten)
Barbara Bohland

Liebe Bea, das ist wirklich schade ..... aber vielleicht ein andermal ?!wink

17. Februar 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Wir können da mal drüber reden. Steht auf meiner Wunschliste.

17. Februar 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Dann machen wir einen Betriebsausflug dahin!  wink

23. Mai 2022
Edith Quardon-W...

Houston 2020 oder 2023?

Eine Reise nach Houston ist auch mein Traum. Gibt es hier noch jemand, der sich eine gemeinsame Reise vorstellen könnte. Ein Kaffee in Meiningen auf den Patchworktagen wäre ein Anfang... (oder gerne per Mail: quardon-winkler@t-online.de)