ausstellungstipps januar 2020 online

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. Januar 2020
Gudrun Heinz

ausstellungstipps januar 2020 online

halli hallo,
verbunden mit den besten wünschen für ein gutes neues jahr mit vielen kreativen ideen und stunden möchte ich euch mitteilen, dass die neuen ausstellungstipps für januar 2020 online sind:

https://blog.bernina.com/de/2019/12/ausstellungstipps-januar-2020/

herzlich
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

2. Januar 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Super! Danke!
Dir und deinen Lieben ein FRohes Neues Jahr! 
Ich freu mich immer über deine Tipps. Auch wenn ich lange nicht alles besuchen kann... die Zeit und die Entfernung sind oft hinderlich
Für mich sind die Tipps immer acuh ein Quell der Inspiration.
Vielen Dank, dass du das immer für uns zusammenstellst!
LG Bea

3. Januar 2020
Gudrun Heinz

halli hallo bea,

1000 dank für dein liebes feedback. leider, leider kann ich auch nicht überall hin, das kannst du dir bestimmt denken :) aber die regelmässige beschäftigung mit den verschiedenen events ist für mich einfach super, inspiration und information in hülle und fülle - und das beste ist, dass dies anderen auch noch nutzt und spass macht. vielleicht ein kleiner mosaikstein, der dazu beiträgt, textiles schaffen und textile kunst bekannter zu machen und zu mehr öffentlicher anerkennung zu verhelfen. das wärs doch! :)

beste grüsse

gudrun