Besinnliche weihnachten

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Dezember 2019
Anke Doerks

Besinnliche weihnachten

Wünscht euch allen die diese Website. besuchen

Anke

24. Dezember 2019
christine noppeney
Bild des Benutzers christine noppeney

Dem ganzen Team und allen Quilterinnen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Herzlichen Dank für die tollen Sterne im diesjährigen Adventskalender. Lieben Gruß pelleangel

24. Dezember 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue quiltige Jahr 2020 mit bunten Glücksschweinchen.
Das freie Muster findet man beim SWR (Link).

Frohe Weihnachten
Bea

25. Dezember 2019
Monika Beister

Ich hatte viel Spaß am Adventskalender und den Sternen-Blöcken.

Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

25. Dezember 2019
Cornelia Köhler

Schade dass die Zeit des Adventskalenders schon wieder rum ist. Es war sehr schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

Bei den Sternen bin ich an Stern sechs hängen geblieben. Da mussten dann doch ganz dringend noch ein paar Weihnachtsgeschenke gewerkelt werden. Die restlichen Anleitungen liegen aber bereit. 
 

Vielen Dank für alles.

 Liebe Grüße Conny 

25. Dezember 2019
Ute Schappert

Es hat wieder viel Spaß gemacht, jeden Tag eine/drei Überaschungen zu entdecken. Jetzt müssen wir 11 Monate warten bis es wieder so weit ist. Danke für die diesjährigen Anleitungen und Gedichte an Alle die daran beteiligt waren.

Gibt es eine Stelle, an der Adventskalender-Nähereien gezeigt werden? Es sind doch sicher schon einige schöne Stücke entstanden. Ich habe dieses Jahr leider nur  geschafft , die Wichtel mitzunähen. 
 

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 

Ute