Die Stadtmusikanten Quilter nähen Frühchenquilts

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 22. Juni 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Stadtmusikanten Quilter nähen Frühchenquilts

Der Eintritt zur Ausstellung der Stadtmusikanten QUilter am 2. und 3. September in Bremen ist frei. Wir freuen uns aber über Stoffspenden, damit wir schöne Frühchenquilts nähen können. Die Vorgaben für die Stoffe sind: 100% Baumwolle, ohne Metalldrucke und Verzierungen wie Knöpfe, Maschen etc. Für die Rückseiten eignen sich: Flanell, Biber, Baumwoll-Fleece oder Musselin - Hauptsache aus Baumwolle und möglichst kuschelig.

 

5. November 2019
Sieglinde Kello...

Die Idee mit den Früchenquilt finde ich sehr gut. Ich suche ein Ansprechpartner in Berlin/ Umgebung. Wer kann mir weiter helfen?

L G Sieglinde Kellotat-Baer