FOQ - Gildemitglieder können sparen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. Juni 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

FOQ - Gildemitglieder können sparen

Der nächste große internationale Termin ist das "Festival of Quilts" in Birmingham vom 1. - 4. August 2019.

Gildemitglieder können beim Tagesticket Eintrittsgeld sparen.

Mit dem Code EQAmember kann das Tagesticket zum ermäßigten Preis gebucht werden (14,50 £).
Tickets kann man hier buchen: https://thefestivalofquilts.seetickets.com/content/ticket-options

Wer fliegt oder fährt hin?

8. Juli 2019
Sabine Weninger...

Hallöchen.

Hat jemand diese Ermäßigungt benutzt?

Wenn ja wo wird die den eingegeben?

Vielen Dank für Hinweise.

Sabine

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

So wie ich das verstanden habe, wenn du dein Ticket online kaufst. Irgendwo gibt es dann ein Feld, in das das "Sparwort" eingegeben werden kann kurz vorm Bezahlen.

LG Bea

10. Juli 2019
Rolf Dietrich

Hallo Bea.

Hat sich geklärt.

Da Sabine auch Mitglied der englischen Gilde ist, haben wir da einen Weg zur Ermäßigung gefunden.

Mit der Eingabe von EQAmember kamen wir nicht weiter. Eingabe wurde angenommen, aber es gab keinen Button um weiter zu kommen.

Vermutlich falsche Einstellungen im Firefox ode so was .....

So long

Rollo

 

11. Juli 2019
Barbara Lange

Ich habe den Link von Bea ausprobiert: auch in Firefox erscheint dort der Kasten, in dem man das Kennwort eingeben kann und dann geht es weiter...

Viele Grüße

Barbara