NADELWELT Karlsruhe 2019 Bericht Teil 1 online

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. Mai 2019
Gudrun Heinz

NADELWELT Karlsruhe 2019 Bericht Teil 1 online

halli hallo,
der erste teil meines berichts über die NADELWELT Karlsruhe 2019 ist online und hier zu finden:

https://blog.bernina.com/de/2019/05/nadelwelt-karlsruhe-2019-teil-1/

viel vergügen beim lesen und mit über 100 bildern.
beste grüsse
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

26. Mai 2019
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Danke für den schönen Patch-Kids-Bericht!

Ich kann so wenigstens eine paar Ausstellungen sehen, während der Ausstellung war leider keine Zeit.

26. Mai 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Supertoll! Danke Gudrun!

 

27. Mai 2019
Gudrun Heinz

vielen dank zurück! solche kommentare lese immer wieder gern, freut mich sehr!

27. Mai 2019
rosel

Ich war zwar in Karlsruhe, finde es aber sehr entspannend die Quilts nocheinmal in aller Ruhe anschauen zu können. Vielen Dank !!!!

27. Mai 2019
Katrin Getto

Liebe Gudrun,

heartlichen Dank für den schönen Bericht. Ich konnte dieses Jahr nur zur Messe rüberwinken, wir hatten ein Familienfest in Rastatt.

Lieben Gruß

Katrin

27. Mai 2019
Gudrun Heinz

auch bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken. genau für solche fälle fotografiere und schreibe ich ja, denn ich weiss wie's ist :)