Frage zu "Ergebnisse der erweiterten Vorstandssitzung/AG Messe 2019"

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 4. Februar 2019
Rolf Dietrich

Frage zu "Ergebnisse der erweiterten Vorstandssitzung/AG Messe 2019"

Einen wunderschönen Gute Tag.

Keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, habe aber keine bessere Abteilung gefunden.

Auf der Startseite steht ein Link für "Ergebnisse der erweiterten Vorstandssitzung/AG Messe 2019 ".

Wenn ich den anklicke, nachdem ich mich ordnungsgeäß angemeldet habe, bekommen ich nur den Hinweis "

Fehlende Zugriffsberechtigung - Sie haben keine Zugriffsrechte für die angeforderte Seite.

Ist das so richtig?

Wenn nur ausgesuchte Personen darauf Zugriff haben sollen, dann sollte das nicht auf der Startseite stehen.

Have A Nice Day

Rollo

4. Februar 2019
Anja Brenndörfer
Bild des Benutzers Anja Brenndörfer

Mir geht es genauso, wie Rolf Dietrich oben beschrieben hat.surprise

4. Februar 2019
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Danke für den Hinweis- wir waren der Meinung,  dass wir das angeschaltet hätten, aber irgendwie scheint das nicht durchgängig zu klappen. Wir arbeiten weiter daran.  

4. Februar 2019
Katrin Getto

Hallo , ich komme auch nicht auf die Seite und beim „ersten Test“ komme ich auch nicht weiter. 

Lieben Gruß Katrin 

4. Februar 2019 (auf Beitrag #4 antworten)
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

In diese Foren kommen nur Ehrenamtliche und Mitarbeiter der Gilde, um direkt miteinsnder reden zu könnt. Wir kämpfen nur gerade damit, dass die Foren für alle sichtbar sind,  auch wenn sie keine Berechtigung haben,  die zu lesen.  Wir arbeiten gerade daran,  dass zu beheben.  

5. Februar 2019
Rolf Dietrich

Hallo Barbara.

Danke für die Antwort, dann warte ich mal ab ....

Have A Niche Day

Rollo

20. Februar 2019
Moira Brülisauer
Bild des Benutzers Moira Brülisauer

wird es wieder ein Ergebnisprotokoll geben, wie im 18, von der erweiterten Vorstsandssitzung, das alle Mitlgieder lesen dürfen?

20. Februar 2019 (auf Beitrag #7 antworten)
Barbara Lange

Ja, wird es. Ist schon fast fertig!