2019 Gilde-Winter-Tour

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. Januar 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

2019 Gilde-Winter-Tour

Die neue Gilde-Winter-Tour für das Jahr 2019 nähert sich!
Habt Ihr Lust?

Heike Rosenbaum wird in diesem Winter "touren".
Ich bin gespannt auf ihre Überraschung. Bald kommt die Materialliste (voraussichtlich Ende der Woche).

Die Gilde-Winter-Tour ist eine Zeit gemeinsamen Nähens im Winter. Die Idee wird in kleinen Schritten vorgestellt. Alles hier auf der Gilde-Webseite - wenn es soweit ist!
Nach Ende der Gilde-Winter-Tour wird die Anleitung in den Mitgliederbereich verschoben. Vorher ist sie frei für alle.

Wir richten auch wieder eine Galerie ein.

Freut Euch!

Bilder der bisherigen Touren findet man hier:

Gilde-Sommer-Tour 2017 - Hexa-Täschchen
Gilde-Winter-Tour 2018 - Projekttaschen
Gilde-Sommer-Tour 2018 - Mini-Nadelkissen

Liebe Grüße

Bea

1. Februar 2019
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Materialliste ist online smiley

#gildewinter2019

Wir freuen uns auf Kommentare!

4. Februar 2019
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die ersten beiden Schritte sind online

#gildewinter2019

Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

4. Februar 2019
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ich bin keine so gute Quilterin, aber ich freu mich schon darauf zu sehen, wie es weitergeht.

4. Februar 2019 (auf Beitrag #4 antworten)
Monika Müller
Bild des Benutzers Monika Müller

Bis jetzt perfekt!

6. Februar 2019
Astrid Stortz

So, der Anfang ist gemacht yes

6. Februar 2019
Claudia Funk

Geschafft. Mein Körbchen ist fertig. Statt Lederhenkel habe ich meine genäht. Geht auch gut mit den Buchschrauben. Nächsten Mittwoch wird es eingeweiht, mit Fingerfood für unsere Nähgruppe. Vielen Dank an Heike für die tolle Anleitung!

9. Februar 2019
Sigrid Schmidt
Bild des Benutzers Sigrid Schmidt

Mein Körbchen ist genäht und hat mir Freude bereitet. Auf Henkel habe ich verzichtet. Es wird auf dem Ostertisch für die Brötchen stehen. Vielen Dank für die schönen Anleitung - alles verständlich dargestellt!