Jahreswechsel Rätsel 2018/2019

70 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
2. Januar 2019
Brigitte Richter

Liebe Bea,

auf der Rolle waren noch genau 21,45 m. 
Viele Grüße von Brigitte

3. Januar 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo alle miteinander. Die Spanne ist ganz schön weit gefaßt. Aber: es sind schon gute Tipps dabei.
Ich bin wirklich gespannt, wer das Rennen macht. Genau ist noch keines der genannten Ergebnisse!
Viel Spaß weiterhin!

Bea

PS: Wie man auf sowas kommt? ... Einfach so, weils Spaß macht! Ich hab mich selbst gefragt, wie weit ich damit wohl noch kommen würde..... !wink

 

Anja McGrath

Man kommt oft weiter als man denkt. Nur wenns mal richtig wichtig ist, mitten drin nicht zu unterbrechen, dann reichts nicht.... wink

3. Januar 2019
Anja McGrath

Mein Tipp: 9,10 m

Herzliche Grüße
Anja

 

3. Januar 2019
Christa Hahn

Ich schätze, dass noch 21,5 m Garn auf der Rolle waren! Bin gespannt, wie viele es wirklich waren!

3. Januar 2019
rosel

Hallo Bea,

tolles Rätsel, bin zwar nicht gut im schätzen, aber ich tippe auf 8,15m Restlänge

Allen ein gutes Neues Jahr 2019

lg Margot

4. Januar 2019
Vanessa Jäkel-Khatib
Bild des Benutzers Vanessa Jäkel-Khatib

Hallo Bea,

da will ich auch mal mitraten... Ich tippe auf 9,60m und freue mich auf die Auflösung....

Herzliche Grüße, Vanessa. :-)

5. Januar 2019
Johanna Dalchow

Liebe Bea, ärgerlich sind solche Reste manchmal, aber hier gibt es Spaß damit. Ichdenke es sind 26,85m.

LG

Johanna

 

5. Januar 2019
Susanne Vasel

Mein Tipp lautet: 30m

Allen ein kreatives, gesundes Jahr 2019!

Susanne Vasel

6. Januar 2019
Katrin Getto

Hallo zusammen,

neues Jahr, neue Glück und daher schätze ich, dass noch 3,97 m Garn auf der Spule waren.

Allen ein kreatives Jahr 2019 und lieben Gruß von Quilt zu Quilt

Katrin

6. Januar 2019
Felicitas Dörk

....20,19 m.

 

Ein gesundes, glückliches neues Jahr!

 

Mit quiltigen Grüßen 

Felicitas

 

6. Januar 2019
Petra Notzke

Mein Tipp: 23,5 m

Alles Gute für 2019 und LG

6. Januar 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ein feines Ratespiel war das.
Eure Schätzungen reichen von 1,75 m - 87 m.
Das ist eine weite Spanne. cool

Richtig sind 6,20 m. Oder besser waren..... ich habe den Faden nicht wieder aufgerollt.blush

Damit liegen einige wenige in der Nähe des korrekten Ergebnisses....
(Tut mir leid, Barbara ... leider zu viel! wink)

Meinen herzlichen Glückwunsch schicke ich an Silke Willner!
Mit 6,10 m warst du am nächsten dran.
Bittte melde dich in den nächsten Tagen bei mir mit deiner Anschrift, damit ich den Stoff in einen Umschlag packen kann.
Schicke mir bitte eine E-Mail an     bea.galleratpatchworkgilde.de

Danke!

Und allen anderen sage ich herzlichen Dank für den Spaß!
Irgendwann fällt mir bestimmt wieder so etwas ein...grins. Dann gibts eine neue Chance für alle.

Herzliche Grüße

Bea

 

 

Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ! Da war ich ja um einiges zu optimistisch! Aber das hat ja auch was Gutes wink

Vielen Dank an Bea für die gute Idee!

7. Januar 2019
Ute Schappert

Danke für das lustige Spiel, und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

7. Januar 2019
Anja Brenndörfer
Bild des Benutzers Anja Brenndörfer

Und zum Dank an Bea heart zeigt "The Quilt Show" heute ihren Quilt "Pentecost Window" auf der Homepage

https://thequiltshow.com/daily-blog/142-newsletter/27692-a-quilter-from-...

Leider kann ich das hier nicht hübscher einfügen. sad

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Danke Anja!
Zum Gucken! wink

13. Januar 2019
Liselotte Schwe...

ich schätze13,30 m

Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Leider ist das Rätsel schon vorbei! Die Auflösung und die Gewinnerin wurden am 6.1. bekannt gegeben.