ausstellungstipps für dezember 2018 online

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. November 2018
Gudrun Heinz

ausstellungstipps für dezember 2018 online

halli hallo,
meine neuesten ausstellungstipps für den dezember 2018 sind seit heute früh online:

https://blog.bernina.com/de/2018/11/ausstellungstipps-dezember-2018/

ich wünsche viel vergnügen bei der lektüre. vielleicht ist ein ausstellungsbesuch ja auch eine schöne geschenkidee ...
eine stimmungsvolle adventszeit und

beste grüsse
gudrun

ps: morgen, am 1. dezmeber, beginnt auf dem BERNINA blog wieder ein originell gemachter adventskalender zum thema 'last minute - schnell genähtes für weihnachten'.

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

30. November 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Vielen Dank Gudrun!
Komm gut ins nächste Jahr. Und berichte uns gern weiter über die und von den tollsten Ausstellungen! 
Liebe Grüße

Bea