Woche des bürgerschaftlichen Engagements - der Vorstand

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. September 2018
Barbara Lange

Woche des bürgerschaftlichen Engagements - der Vorstand

Zum Schluss unserer kleinen Reihe wollen wir noch eine Gruppe vorstellen:

Der Vorstand

In einem Verein mit knapp 6000 Mitgliedern fällt eine Menge Arbeit an. Viel Organisatorisches kann die Geschäftsstelle abfangen. Aber eben nicht alles. Die Organisation der Patchworktage, die finanziellen Transaktionen, die Kontakte zu Sponsoren und Händlern, die Gestaltung der Homepage, die Ausschreibungen, die Sammlung… all diese Dinge werden von Ehrenamtlichen vorangetrieben. Dadurch, dass dies eine der vielfältigsten Aufgabenbereiche der Gilde ist, lernt man in diesem Bereich aber auch enorm viel – und das wiederum macht total Spaß. Am allermeisten freut uns aber, dass wir nicht allein mit diesen Aufgaben dastehen - in den letzten Tagen haben Sie all unsere Helfer kennengelernt. Ohne die könnten wir unsere Aufgaben nicht meistern. Daher noch einmal:

heart DANKE EUCH ALLEN!!! heart

23. September 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir sind!
Ohne Alle wären wir nicht da, wo wir sind!

Danke für all Euer Engagement. Gut, dass Ihr die "Übersicht" behaltet und Euch auch um Anregungen kümmert, dabei seid und Eure Zeit opfert....

(Und einfach für alles ... das wird hier sonst ein echt dicker Roman! grins)

23. September 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Mit Euch zu Arbeiten macht so richtig Freude!!!