The Festival of Quilts 2018

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 19. August 2018
19. August 2018
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Hallo,

 das sind ja mal wieder wundervolle Einblicke. Vielen Dank!

Monika Sturm

19. August 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Vielen lieben Dank Gudrun! Es macht richtig Spaß Dich/Euch zu begleiten.
Herzlichst
Bea

19. August 2018
Gudrun Heinz

vielen lieben dank euch beiden, monika und bea, für eure freundlichen zeilen! freut mich sehr, wenn ich euch 'mitnehmen' kann. und ich hoffe, dass ich mit den vielen bildern demnächst weiterkomme für den nächsten teil, aber leider gibt es halt auch noch anderes, was zu erledigen ist. aber ich bleibe mal optimistisch :)

alles liebe von

gudrun

20. August 2018
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Einfach nur toll!!!

Liebe Gudrun, vielen Dank für die großartigen Einblicke, die Du uns Daheimgebliebenen hier ermöglichst.

LG - Annette

20. August 2018 (auf Beitrag #5 antworten)
Gudrun Heinz

ein liebes dankeschön zurück!

24. August 2018
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen toll gestalteten Bericht.

liebe Grüße von

Doro