Gilde-Sommer-Tour 2018

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. August 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gilde-Sommer-Tour 2018

Noch eine Aktion gegen oder für (?) das Sommerloch.
Die Gilde-Sommer-Tour 2018
Die Materialliste geht heute (01.08.) an den Start. Ab 20.08. kommen die Arbeitsschritte.

(Link)

LG Bea

2. August 2018
Katrin Getto

Hallo Bea,

die Aktion passt dieses Jahr perfekt für mein Urlaubs-Mitnehm-Projekt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat und habe daher eine Frage: Benötigt man den Golf-Tee fürs / beim Nähen oder kommt dieser am Ende zum Einsatz. Alle mit bekannten Golfer sind nämlich im Urlaub und für einen Tee will ich keine ganze Packung kaufen....

Allen einen schönen Wochenausklang

Katrin

2. August 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Du brauchst ihn nicht sofort im ersten Schritt - aber im zweiten wirds schon Zeit. Wir fangen aber erst am 20.08. an - es ist also noch Zeit für Golfer, die aus dem Urlaub zurück kommen.

4. August 2018
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Ähm... äh... es liegt gewißlich an der Hitze, aber der Link funzelt bei mir nicht... :(