Wir kommen voran

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Juli 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Wir kommen voran

Seit dem Start des Gildetulas treffen Heike und ich uns immer wieder um gemeinsam an unseren Quilts zu nähen. Auch wenn wir vom Tempo unterschiedlich sind, freuen wir uns immer wieder auf unsere Treffen und erfreuen uns an den Fortschritten. Heute war es wieder einmal so weit. Mit ihrem Buch, voll mit vorgeschnittenen Blöcken kam sie bei mir an. Gut warm war es, da haben wir das Bügelbrett lieber auf den Balkon gestellt...

Am Ende hatte Heike 9 neue Blöcke und ich einige von meinen eingerahmt. Der nächste Termin steht schon :)

17. Juli 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Kennengelernt haben wir uns übrigens, als wir beide Regionalvertreterin für die Gilde waren. Daraus ist eine wunderbare Freundschaft entstanden smiley