Etikettenquilt von Celle nach Dinkelsbühl

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Juni 2018
Ulrike Neumann

Etikettenquilt von Celle nach Dinkelsbühl

Habe gerade in der neuen Zeitschrift von der Ausschreibung für die Patchworktage in Dinkelsbühl gelesen.

In Celle habe ich nur das Eintrittsbändchen erhalten aber kein zusätzliches Etikett. Auch meine mitreisenden Freundinnen nicht.

Kann man das Etikett über die Geschäftsstelle erhalten?

Sicher erhalten wir hier über das Forum weitere Infos.

LG Ulrike Neumann

Nun nutze ich auch die Gelegenheit einmal herzlich Danke für die gelungenen Patchworktage zu sagen.
Mir hat es gut gefallen. Die ausgestellten Quilts waren/sind eine gute Inspirationsquelle. Die Ladenzeile bot genügend Möglichkeiten Stoffe zu kaufen, Liniale, Rollschneider, Liniale, Maschinen, usw auszuprobieren.

16. Juni 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Vielen Dank Ulrike!
Ja, die Infos kommen  .... leider hat das mit der Lieferung der Etiketten pünktlich zu den Patchworktagen in Celle trotz zeitlich rechtzeitiger Bestellung nicht geklappt - aber wir finden eine Lösung. Garantiert!

Liebe Grüße

Bea

 

16. Juni 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Und da kommt die Lösung: Einen Rückumschlag an die Geschäftsstelle senden und das Etikett wird zugeschickt!

Viel Spaß!

 

https://www.patchworkgilde.de/termine/von-celle-nach-dinkelsbuehl-ausschreibung-etikettenquilt#overlay-context=

 

 

 

Ulrike Neumann

Vielen Dank. Der Umschlag kommt. Ich freue mich auf das Etikett.

 

LG Ulrike

17. Juni 2018
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

danke für die extra-Mühe!

von mir wird auch ein Umschlag kommen.

bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Euch für die gelungene Organisation der Patchworktage herzlich bedanken! Es war eine Veranstaltung mit vielen Highlights, von den tollen Ausstellungen bis zu den Händlern mit ihrem vielfältigen Angebot.

und das nette Team um Vorstand und Geschäftsstelle und die vielen Gilde-Engel nicht zu vergessen.

DANKE und liebe Grüße von

Doro

17. Juni 2018
Barbara Lange

Danke für das Lob - ich werde es weitergeben!

Barbara