Ausstellung "Von Fürth nach Celle" (Bändelquilts) in der Galerie

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. Juni 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ausstellung "Von Fürth nach Celle" (Bändelquilts) in der Galerie

Die Bilder der Bändel-Quilts sind in unser Galerie online.
Es steckt so viel Kreativität in diesen Ministreifen...

Schaut in die Galerie für unsere Arbeiten aus der Ausschreibung "Von Fürth nach Celle".

Viel Spaß.

Bea

 

(Hui - das sah gar nicht sooo viel aus, weil die Arbeiten so schmal waren. Ich hoffe, ich konnte alle ablichten und habe die Namen richtig geschrieben, wenn nicht, bitte melden, damit ich es berichtigen kann!)

10. Juni 2018
Katrin Getto

Hallo Bea,

Nicht nur das Anschauen der Minis in der Galerie macht Spaß, auch das Anfertigen hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass daraus keine Fortsetzungsreihe entstanden ist. Ich hätte noch soooooooooooooooooooooooooo viele Ideen.

Übrigens, bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Anzahl der Ts in Vor- und Zunamen stimmt, die Reihenfolge aber leider nicht. Getto (2Ts) Katrin (1T), in der Galerie hat Getto 3 Ts - mal etwas Neues, so wurde ich noch nie geschrieben wink.

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche

Katrin

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ohohohoh.... da geh ich doch sofort korrigieren... tschuldige! blush

Katrin Getto

Liebe Bea,

heartlichen Dank fürs Korrigieren. Bei sooooooooooooooooooooo vielen Namen darf man auch mal betriebsblind werden.

Lieben Gruß

Katrin

11. Juni 2018
Renate Zimmer

Wow!

Da sind ja wunderschöne Arbeiten entstanden. yes

So unterschiedlich und fantasievoll - und detailreich. Toll!!

Ich hab mich noch nie getraut, an einer Ausschreibung teilzunehmen.....

 

LG
Renate

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Liebe Renate!

Dann wird es Zeit für Mut! Schau mal in die nächsten Zeitschriften! Einfach trauen... tut nicht weh! Ehrlich!
LG Bea

13. Juni 2018
Katrin Getto

Liebe Renate,

ich kann Bea nur zustimmen. Einfach mitmachen, es ein tolles Gefühl, wenn man seine Arbeit in einer großen Ausstellung entdeckt und wenn dann noch der Nebenmann oder die Nebenfrau sagt, dass das eine schöner Quilt ist, freut man sich umso mehr. Manchmal gebe ich mich dann zu erkennen und manchmal genieße ich einfach nur.

Sei kein Frosch, mach mit!

Lieben Gruß Katrin

16. Juni 2018
Barbara Lange

Liebe Katrin,

doch, es gibt eine Fortsetzung - hat nur etwas gedauert, weil wir eine Panne hatten bei der Lieferung der Etiketten. Näheres ist hier zu finden:

https://www.patchworkgilde.de/termine/von-celle-nach-dinkelsbuehl-aussch...

17. Juni 2018
Katrin Getto

Liebe Barbara,

Suuuuuper! Danke für die Info. Der Umschlag geht heute noch rauß und meine Freundin werde ich auch dazu ermutigen.

Allen einen schönen Sonntag und lieben Gruß

Katrin