impressionen von den patchworktagen 2018 in celle

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. Juni 2018
Gudrun Heinz

impressionen von den patchworktagen 2018 in celle

halli hallo,
eine bunte reihe fotografischer eindrücke hab ich hier zusammengestellt:

https://blog.bernina.com/de/2018/06/impressionen-von-den-patchworktagen-...

fortsetzung ist in planung!

beste grüsse
gudrun

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

9. Juni 2018
Barbara Lange

Wow,  viele schöne Bilder! Ich stelle fest, dass ich nicht alles gesehen habe ... können wir das bitte wiederholen? Ich will nochmal gucken gehen! 

 

Danke Gudrun für Deine Mühe! 

Gudrun Heinz

halli hallo barbara,

wir haben ja noch mehr fotos - da kannst du nochmal gucken gehen! ich muss aber erst morgen, so, 10. juni 2018, meine / unsere 'MÄNNER'-ausstellung in der ev. stadtkirche karlsruhe eröffnen, ab 10.30 ist der gottesdienst, danach die vernissage in der krypta mit weiteren neuen arbeiten - wer möchte, sei nochmals ganz herzlich dazu eingeladen! wenn dies dann läuft (bis zum 15. Juli 2018), hoffe ich auf etwas mehr luft, auch für die berichte, die sich inzwischen stapeln ...

also noch etwas geduld bitte, ich machs sehr gern!

einen schönen sonntag und

beste grüsse

gudrun

10. Juni 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Vielen Dank liebe Gudrun!
So viele tolle Bilder. Der letzte Knoten auf deinen Bildern ist von meinen St.-Marien-Quiltern.... heart.

Liebe Grüße
Bea