Gilde Sponsoren

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. März 2018
Barbara Lange

Gilde Sponsoren

Nach der Ausschreibung ist vor der Ausschreibung: kaum sind alle Quilts aus den vergangenen Ausschreibungen in der Geschäftsstelle eingetroffen, schon gilt es, mit unseren Sponsoren Gespräche über unsere kommenden Aktionen zu sprechen. Kommendes Wochenende werden wir auf der h+h in Köln damit anfangen. Die To-do Liste habe ich mir mit Flüssigkreise auf den Tafelstoff von meinem neuen Rucksack geschrieben....

18. März 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Viel Glück und viel Erfolg! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen! yes

19. März 2018
Katrin Getto

Der Rucksack ist einfach yesyesyes, da können die Sponsoren doch nur großzügig sein, bei dem Werbeträger!

26. März 2018
Barbara Lange

Zurück von der h+h. Heike und ich sind beide platt. Wir hatten drei Tage lang stündlich einen Termin mit jeweils einem anderen potentiellen Sponsor der Gilde. Dabei sind viele neue Ideen geboren worden. Jetzt müssen wir erstmal sortieren und sondieren, was geht und was nicht. Bei so einer Veranstaltung putscht man sich immer gegenseitig auf und kommt vom Hundertsten ins Tausendste. Aber wir haben viele tolle Artikel zugesagt bekommen für die Tüten, die wir immer auf der Mitgliederversammlung verteilen, für die Tombola, für unsere Ausschreibungen und... und... und. Liebe Heike: Mit Dir zu arbeiten ist einfach toll!

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Vielen Dank für Eure Ausdauer! Messetage sind harte Arbeitstage! Danke, dass Ihr für uns unterwegs ward!
Liebe Grüße Bea

27. März 2018
cordula widmann

Cooler Rucksack. Das wär´ was für meine Schüler_innen. Darf ich die Idee kopieren? nie mehr vergessene Hausis wink...da kann man träumen....und mein Mann vergisst nix mehr beim Einkaufen...

Das klingt aber auch so richtig nach Marathon. Hammer... vielen Dank auch von hier von mir. Heute habe ich meinen Bändchen-Quilt fertigbekommen und auch schon losgeschickt. Und auf dem Weg zur Post kam mir der Gedanke, klar habe ich es diesmal früher gepackt aber der größere Dank gilt  der Gilde und der Wettbewerbe für alle. Eine großartige Chance zum Üben und sich mit Mut aufzuladen. Von daher vielen Dank von mir, von hier für Eure Arbeit.

cordula

Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Hallo  Cordula,

 

danke für die Blumen! Ich freue mich schon auf Dein Bändchen Quilt! 

Natürlich darfst du die  Idee kopieren. Den Kreidestift von Edding kan ich jedoch nicht zum Schreiben auf dem Tafelstoff empfehlen : der lässt sich nicht wieder komplett abwischen. Ich habe ihn letztlich mit Heißentfärber weg bekommen....