Ausschreibungen Regenbogen / Quadratisch - Praktisch - Cool

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. März 2018
Barbara Lange

Ausschreibungen Regenbogen / Quadratisch - Praktisch - Cool

In unserer Geschäftsstelle trudeln gerade die Quilts für die Ausschreibungen Regenbogen und Quadratisch - Praktisch - Cool ein. Hier ein kleiner Einblick - und dass ist nur ein Teil der Tageslieferung!

2. März 2018
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

surprise Soviele Päckchen mit weicher Ware? Beneidenswert. Jetzt könnt Ihr viel guggen und staunen...

 

yes

3. März 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das stelle ich mit total spannend vor! Fast wie Weihnachten! wink

5. März 2018
Katrin Getto

Auch für die Absender ist es spannend - angekommen oder nicht??? Meine beiden Quilts kamen an. Jetzt freue ich mich auf Celle smiley und bin gespannt, wie die anderen Quilts der Challenges aussehen.

Lieben Gruß

Katrin

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Übrigens: Ich bedanke mich für den tollen Service der Geschäftsstellen-Damen.
Das mit der "Angekommen-Nachricht" ist ja eigentlich nicht nötig.
Ich verschicke meine Quilts immer als versichertes Paket und habe dann eine Nummer mit der ich die Zustellung überwachen kann. Das kann jeder so tun. Und ... das empfehle ich auch immer! Eine Freundin hat schon einmal einen kleinen Quilt, der ihr emotional sehr wertvoll war, als unversichertes Päckchen verschickt ....und es ist abhanden gekommen. Kein Nachweis, kein Ersatz (wenigstens das Material), keine Chance!
Ein Paket kostet nur geringfügig mehr. Jeder Quilt, den ich nähe, ist mir das wert!

Also noch einmal: Dickes Danke an Marion und Jutta!