Gildetula - Woche 19 -

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. Februar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gildetula - Woche 19 -

Huhu.

Nr. 20 und Nr. 95 sind diese Woche dran.

Na, wer ist noch alles dabei und wer ist schon raus?

Elisabeth

9. Februar 2018
Katrin Getto

Hallo zusammen,

ich bin noch dabei, aber eine OP hatte mich lahmgelegt sad Jetzt darf ich 8 Blöcke nähen, mal sehen, ob ich das bis nächste Woche schaffe, bin nämlich noch sehr wacklig auf den Beinen.

Allen ein schönes Wochenende

Katrin

9. Februar 2018 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Alles Gute! Wir denken an dich, Katrin!

 

12. Februar 2018
cordula widmann

Liebe Gildetulas,

oh, je Kathrin. Hoffentlich geht es Dir bald wieder so gut, dass Du Kilometer auf der Nähmaschine schrubben kannst. Also alles Gute auch von hier. yes. Ich freue mich schon auf deine Blocks. hechel - lechz- sabber

Diesmal bin ich etwas spät dran. Aber ...nun ja manchmal ist es einfach so. Mein Flur ist schon wieder dreckig - das ist mir grade mal egal, da schleiche ich mich leis´ans Stoffregal. Die 95 war ein Klacks - hat alles gepasst. Die 20 war eine...weiß auch nicht was. Challenge vielleicht? oder Rache des Flurs...wink. Auf jeden Fall wachsen die Patches und ich sehe mit Schrecken das Ende, wenn ich diese "anything goes palette" zusammensetzen werde.

Liebe Grüße cordula

 

12. Februar 2018 (auf Beitrag #4 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

yesyesyes KLasse!

13. Februar 2018
Katrin Getto

Hallo zusammen,

mir geht es besser smileysmileysmiley, Eure guten Gedanken haben geholfen und so konnte ich peu à peu die 8 "Nachzügler" nähen. Nur fotografiert habe ich sie noch nicht, da ich sie auf dem Boden auslegen möchte und das geht noch nicht so gut, aber ich werde die Beweisfotos nachreichen. @ Cordula: Deine Farben gefallen mir sehr und ich finde es suuuuuuuuuuuuuuuper, dass die Aktion auch hier im Forum läuft.

Ein herzliches Narri Narro

Katrin