Gildetula - Woche -15 -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gildetula - Woche -15 -

Wow, die Zeit fliegt... oder? Das neue Jahr hat begonnen, ich hab das Gefühl mit dem alten noch lange nicht fertig zu sein surprise

Diese Woche für mein Gefühl deshalb zwei etwas einfachere Blöcke.
79 und 97

Wie gehts euch? Seid ihr noch gut dabei? Oder habt ihr (hoffentlich nicht) das Handtuch geschmissen?
Plaudert gern mal ein bisschen aus dem Nähkästchen...

Elisabeth

 

(Dem ist nichts hinzuzufügen!wink LG Bea)

 

13. Januar 2018
Katrin Getto

Hallo zusammen,

ich habe meine ersten 30 Blöcke fertig! Danke Elisabeth und Bea für den Anschucker!

Allen ein schönes Wochenende und lieben Gruß

Katrin

 

14. Januar 2018
cordula widmann

Boah, liebe Kathrin, die beiden sehen stark aus. Hammer.

Liebe Nummerngirls....wink

Ich habs gestern auch geschafft, mich aufgerafft und die beiden aus der 15er Woche genäht, den Flur hab´ich verschmäht...da geh´ich Morgen dran..cheeky. oder lass´meinen Mann...mal putzen.

Aus dem Nähkästchen kann ich nur erzählen, dass ich eine chaotische Näherin bin und mir sicher war das Stückchen mit den Chamäleons reicht ewig... jetzt werden die Stücke immer kleiner die ich in die Patches einarbeiten kann. Und noch so viele sind übrig......huähcrying.

Und wenn ich daran denke, dass ich einen Hintergrundstoff brauche wird mir auch ganz anders....

Euch eine schöne Woche und wie immer vielen Dank für die Nummernheartcordula