Regenbogen-Ausschreibung

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. Oktober 2017
Barbara Lange

Regenbogen-Ausschreibung

Für die Regenbogen-Ausschreibung aus unserer Mitgliederzeitschrift vom September 2017 sind noch ein paar Stoffpakete zur haben - Überweisung genügt und schon kann es losgehen!

19. Oktober 2017
Ingrid Meier

Sind evtl. noch nicht alle Päckchen versandt? Ich habe meins noch nicht erhalten.

19. Oktober 2017 (auf Beitrag #2 antworten)
Imke Preussler

Meins wurde auch noch nicht zugestellt. Warte weiter.

19. Oktober 2017
Birgit Hartmann
Bild des Benutzers Birgit Hartmann

Sind denn die Briefe überhaupt schon verschickt?  Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den Quadratebrief !

Grüßle Birgit.

19. Oktober 2017
Katrin Getto

Mir geht es auch so, ich warte und warte. Mich interessiert es auch brennend, ob ich bei den "quadratischen" Stoffbriefen Glück hatte.

Lieben Gruß Katrin

19. Oktober 2017
Birgit Hartmann
Bild des Benutzers Birgit Hartmann

Hiho ihr Lieben!

Hab gerade mal bei der Gilde angerufen und es wurde mir gesagt, dass die Briefe beider Wettbewerbe morgen oder übermorgen erst `rausgehen, da es soooo viele Briefe waren. Also Kopf hoch, es besteht noch Hoffnung (so etwa bis mitte nächster Woche sollten alle eingetrudelt sein).

Na das sind doch Aussichten!!!! ;o)

Grüßle Birgit.

19. Oktober 2017
Katrin Getto

Vielen Dank, liebe Birgit, für die Info!

Lieben Gruß Katrin

19. Oktober 2017
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Allen, die bei den Quadraten nicht berücksichtigt werden konnten, wurde das Geld zurück überwiesen.

Beim Regenbogen sind noch Plätze frei.

Die Stoffbriefe gehen diese Woche noch raus. 

25. Oktober 2017
Ulrike Neumann

Mein Stoffbrief ist am Montag angekommen. Nun geht es ans Überlegen, Ausdenken, Planen.....

Danke und LG Ulrike

25. Oktober 2017
Katrin Getto

Hallo zusammen,

Ich habe auch meine Stoffbriefe erhalten. Beim "quadratischen" hatte ich gleich einen Plan, für den Regenbogen muss ich auch noch etwas meine grauen Zellen arbeiten lassen.

Lieben Gruß von Quilt zu Quilt

Katrin