Neues Heftthema: STREIFEN

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 6. Oktober 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Neues Heftthema: STREIFEN

Liebe Mitglieder,
Die Readktion ist schon in den Startlöchern für Heft 129. Wir warten sehnsüchtig auf eure Beiträge zum Heftthema und natürlich auch sonst. Es gibt sicher etliches zu berichten (??)
Heftthema ist "STREIFEN" - egal ob aus Streifenstoff oder aus selbstgefertigten Streifentüchern -, ein Thema, das viel hergibt.

Redaktionsschluss ist am 15.10.
Eli Thomae
Redaktionsmitglied

8. Oktober 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Ist vielleicht auch ein "Klein-Kurs" zum Thema Schnellschneidemethode für gestreifte Dreiecke angenehm? Bonnie Hunter arbeitet gern damit und macht meist jedes Dreieck (oder auch Quadrat) einzeln... Wenn man ihre groooooßen Quilts nacharbeiten möchte, empfehlen sich Schnell-Methoden ja regelrecht.

Ich müsste das Material dazu nur noch mal drüberkorrigieren. Mich lieben Tippfehler. laugh

9. Oktober 2017 (auf Beitrag #2 antworten)
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Daran sind wir grundsätzlich interessiert. Gleichzeitig müssen wir aber auch abwarten, was bis zum 15.10 noch kommt. Es soll ja einen ausgewogenen Themenartikel ergeben.

Eli Thomae

Redaktion

9. Oktober 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Ich baus einfach fertig und schicks Euch, okay? Wenns nicht in die Zeitschrift kommt, kann mans ja hier auf der Seite in die Anleitungen packen. Geht ja nicht kaputt unterwegs.

 

Oki? laugh

9. Oktober 2017 (auf Beitrag #4 antworten)
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Suuuuuuuuper! Daaaaaanke!

eli

9. Oktober 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Mail ist unterwegs!wink